. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  i loch weng jeden scheiß :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Langschläfer leben länger  parli l'italiano?  Wir sind die HLW Steyr!  I ♥ Sommer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Irni mampft...wer geht's wasser holen ?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  **Behamberg - 4ever the best**  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Derfler wo das Niveau unterm Tisch sitzt und weint  Erdbeer-süchtig  Kannst du mir ein foto von dir geben?? ich sammle nämlich Naturkatastrophen.  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  play you yes not - spü di jo ned  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

sophi_13`s Friends

    sophi_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen