. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stört mich nicht, ich KÄRCHERe gerade!!!  5 AHMEP  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lernst du noch oder mookst du schon?  The Simpsons  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  FF-Rohr  Rohrerinnen und Rohrer  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Wer zuletzt lacht denkt zu langsam  I ♥ STARBUCKS  Ich teile heimlich durch 0  Jeder 5te Österreicher kann nicht richtig Prozentrechnen, dass sind immerhin 15% der Bevölkerung  Klausi rulezz  Rohrer Tratschweiber  ►►das große Lexikon des unnützen Wissens=)  Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Schupf'n - Das bodenständige Wirtshaus  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  steko force - die elitekämpfer!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  27.02.2009 Bundesheer Die Abrechnung  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Dr.Acula  Schifliegen/Kulm 09   Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Nuclear Das Wort Heisst : " Nukular ... Nuuukuuulaaar " Wie Auch Imma . ... Nukular *gg*  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Tu es  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  TU Graz 

soul_drinker`s Friends

    soul_drinker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen