. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Me Reli-Lehrer sauft....  ...ScHnuLLeRb@nDe...   •● Bl♥nd- Bl♥u- SuperschL♥u •●   glückliche singel  H&M-Liebhaber  ツ!!Hs NNK iiS ThE BäÄsT!!ツ  ( jeder der in szene is aumötn)...!!!^^^^  !!!!!!!!!!!!!!!!!! VENS san ANFOCH nur GEIL!!!!!!!!!!!  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚Ich liebe Groups die viieeelll Platz brauchen✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚  da H&M is DES coolste GSCHÄFT wos GIBT!!!!!!!!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Blond - und stolz drauf  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Pumuckl, war früher eine meiner Lieblingssendugen!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  I steh auf meine Schi : D  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ohne Mc Donalds wäre ich schon verhungert =)  ohne handy fühl ich mich nackt!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  "Akku fast leer" hoiid deh qoschn was i eh !!  agee, hob i goa ned.. hob i ned. na, hob i ned... NA, VADAMMT, HOB I NED!!!! na guad, dann eben doch... xD  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso. Und wo bleiben wir Jugendlichen?  ii nerF dii weiL ii dii mooQ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

spattix3`s Friends

    spattix3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen