. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  das Lächeln wird ewig meine Maske sein,...  anTiismiiLeunbeWeqLiicHkeiiT  ich beleidige gegenstände.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Warum bin ich so notgeil......?  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Mädchen mit einem Arsch wie meinem, reden nicht mit einem Gesicht wie deinem (;  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ..deafst net scheicha..  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Maaiine eLTerN siinD kaaiine TeRroriisTen,nuR weiiL iiCh nee bOombee biin  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  P.S. Ich liebe Dich! 

speciiaL_x3`s Friends

    speciiaL_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!