. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Eberstalzeller  Schützenverein Eberstalzell  Brummi du schoffst des!!!  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  No risk- no fun  """""""""""""""""""""Landwirtschaft""""""""""""""""""""for""""""""""ever""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wia zölla hoitn zom  Bauan Buam  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  !!!Endlich Wochenende!!!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Pops_Schneescherrer Clup  Hugo-Mania  Nichtraucher  Wochenende sollte schon Montags beginnen  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  --!!!Wir können das Maibaumaufstellen auch ohne Kran!!!--  100% ferienreif  Lwfs Schlierboch  Landjugend Eberstalzell  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  tele.ring  LFS-SCHLIERBACH, de beste Schui  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Hitradio Ö3  >>> ich habe kein problem mit alkohol..... nur ein problem OHNE ALKOHOL !!! <<<  wir sind nichtraucher  ___________________-_-_Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben!_-_-___________________  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.  Schlierbacher Alkfront  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Baujahr 1993  iicH kann tRaKtoOR faHren ..  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Eggenberger Bier  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Eggenberger_das_Bier_zum_Salzkammergut  Cafe Zeitlos  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Tanzkurs 2009 FS Kleinraming! I BIN DaBeI!!!!!!!!!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Schlafen und Schule ist doch das selbe  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ALKOHOL lösst keine Probleme WASSER aber auch nicht !!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Dirndl und Lederhosen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sperra_93`s Friends

    sperra_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen