. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღ steffi ich liebe dich überalles auf dieser weltღ   WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  HTL1 Bau und Design - Linz  sei net zwida, sauf di nida  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  ...alleine schlafen ist blöd...  Altstadt Linz  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Keine EHE vor dem Sex  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Millennium Linz  Es geht um ois!  gemma olle ham!!!  Wer früher säuft, ist länger fett!  a Bam oida do kroch ma eini!!!  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Küssen verlängert das Leben  Vodka ist mein Wasser  i ♥ my iPod !  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  iCh braUche 3 DinGe zuM lebeN: ~dIe sOnnE für dEn tAg, ~deN moNd füR die Nacht unD ~diCh füR iMMer  Peek & Cloppenburg  ♥♥♥Meine Freundin hat einen geilen Freund♥♥♥  Sex vor Prüfungen hilft   ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  -+~ich hab schon die mutter meiner kinder gefunden....sie weiß es nur nicht!!~+-  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH!!!!!!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich will Sommer  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Baby we can do it all night  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  chicago 4ever  entweder gscheid......oder goaned 

spitzbur`s Friends

    spitzbur hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen