. . .

Newsfeed

My Groups

 Seit ich weis das es kein Christkind gibt glaube ich an den Weihnachtsmann!!!!  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Mein Vorname hört mit einem a auf  Die beste und geilste Feuerwehr in Österreich ist Kleinraming  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  °°°KLEINRAMING - Von da kommen die Besten her°°°  waun leits????  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Musiker sind die Tollsten  Freunde der Blasmusik  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  1995.......De gscheitan hoit !!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  3a ist die geilste Klasse überhaupt(Kleinraming)  Nichtraucher  Durch braune Augen sieht man besser!  Mein Nachname endet mit -er  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ich LIEBE kleine Baby's ihr auch  -------gRuPpE FüR gLaSeNbErG fReAkS-------  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Wir schafen 2500 Members bis 17.Juli.2009  WIR HASSEN BRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  lernen macht alles noch viel schlimmer...!!!  wieso leicht wenn´s schwierig auch geht!!!=D  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Ich will Sommer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Es war ein Sonntagmorgen und ein Regenbogen..............................................................  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von... 

star_girl_95`s Friends

    star_girl_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen