. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥  bernerwürstel,bradwürstel,krakauer=clever  lOvER lOUNGe>>  Scrubs - die Anfänger  Mathe ist sowas von SCHEIßE....:(  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Die Pupertät ist das Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden!!!!!!!!!!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Peuerbach, Bruck und Steegen  HSP Schüler san de besten 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1000 % ChiLLeN  JÄGERMEISTER----Gang Bang CLUB--trettet ein der Jägermeister club nimmt nur 10 000 leute auf????  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Peuerbach - Mensch  Lieber SEX als blöd herum streiten  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  DU sagst ICH bin BILLIG? dann bist DU aber gratis!!  King of Queens  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  -----Männer sind nur Schwanzgesteuert!!-----  ** *** I ♥ HARDTECHNO *** **  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  ich liebe das schwein aus der "ja natürlich!"-werbung. ♥  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich finde deine Mutter über Google Earth ©  Ich will aber trotzdem ...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   TAGADA Fan  Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  für alle die das lied ``sexy bitch`` geil finden !!!  HTL ANDORF  █■█ ▀█▀ █▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefan94_`s Friends

    stefan94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen