. . .

Newsfeed

My Groups

 HLK  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Blond - und stolz drauf  Männer in Uniformen sind sexy  Linkshänder sind die besseren Menschen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich hab die beste schwägerin aller zeiten  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  .Stefanie.  Blond-Steinbock-Scheidungskind  Seat Ibiza Fahrer ...ツ  !!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe den besten Schwager der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich will Sommer...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  *ICH* *hab* *DEN* *besten* *BRUDER* *der* *WELT  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  °•.♥.•°Stolze Tante°•.♥.•°  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  positiv Denker  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ♥♥♥♥♥♥Kakao_Liebhaber♥♥♥♥♥♥  Klopapier, das nach hinten abrollt, hängt falsch!  Peugeot Fahrer  Ich liebe das Zirpen der Grillen an warmen Sommerabenden :)  club der patentanten/onkel *g*  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥ 

steffi_`s Friends

    steffi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen