. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Nichtraucher  wer normal ist, ist nur zu feige um anders zu sein  Ich lache über Anti-Witze  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Revolution 2009 - wir sind dabei  NICHT OHNE MEINE GITARRE  Mit der Gitarre die Welt retten!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  Nicht ohne mein Glätteisen  BAKIP Linz  [ו ωε ♥ συя vαηѕ •×]  [!!]Ohne Kajal fühle ich mich nackt..xD[!!]  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich lache wegen jeden scheiß  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Peace  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  LaChEn IsT gEsUnD  facebook  ♥ Bakiip. the beest peoplee.  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Sei nett zu mir- ich könnte später mal deine Kinder erziehen  Maikinder sind die Besten  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  scheiss di bitte amoi net au  "es tangiert mich peripher!" 

steffii_o`s Friends

    steffii_o hat noch keine Freunde in der Liste!