. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <3 Ich bin eine PRinZeSsin und will auf Händen getragen werden!! <3  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  HAK/HAS Ried im Innkreis  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Durch blaue Augen sieht man besser  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  I get everything I want ;-)  Papas kleine Prinzessin ツ  i ♥ my iPod !  I dO wHaT I wAnT =)  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  ***L U S T H O U S E***  ....hUuiii....xD....bAd tImES....wITh gOod fRiEndS.....xD  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefi92`s Friends

    stefi92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen