. . .

Newsfeed

My Groups

 Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Heid setz ma in Mai-BAM oida!!  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  we want CHEESY (tschisie) back!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  I am from Austria  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mostviertel  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Bon Jovi  Bon Jovi  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  bon jovi ebreichsdorf -----------ich bin dort!!!  _***BON JOVI***_  Bon Jovi in Linz 2006 ----------> Wir waren dabei!!  ☆BON JOVI ☆ .... ☆ROCKS!!☆  Böhse Onkelz - 4EVER!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  __Bundespolizei Österreich__  Mein Nachname endet mit -er  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich glühe härter vor als du Party machst  Bierfreunde  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  man kann auch ohne spass alkohol haben  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Fussball ist unser Leben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Keine EHE vor dem Sex  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  1987- best jahrgang ever  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  McDonalds braucht einen Lieferservice  Warum liegt hier eigentlich St  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

steini087`s Friends

    steini087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen