. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mein Wecker übertreibt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  I bin ned blau wie a Semmelbrösl!  SELKER Festival  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  -->-also i find Heilignberg geil....  MC Donalds ist Senflos 

stephanieanna90`s Friends

    stephanieanna90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen