. . .

Newsfeed

  • stern stern hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4685 Tagen

  • stern hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • stern stern hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4844 Tagen

  • stern ist jetzt mit Wover befreundet.
  • stern ist der Gruppe 31 beigetreten.
    stern ist jetzt mit benji_lask befreundet.
  • stern hat am Paradise City am Samstag, 30. Oktober 2010 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 chocoholic*  einitrochten - kuah oida*  Desperate Housewife  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  KSL - Nonne was sonst?!  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich würde gern ein emo sein- doch das leben ist zu schön  L*  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  "es tangiert mich peripher!"  KSL - straight from hell  ich interessiere mich für fußball[er]  parli l'italiano?  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Sommer - Sonne - Donaulände =)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Parov Stelar Fans  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Strizi´s   °•. °•. IcH wAnDeRe NaCh KaNaDa aUs .•° .•°  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stern`s Friends

    stern hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen