. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ****Es is net ois KROCHA wos GLÄNZT****  Loving LONDON  au pairs all over the world  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Rumer-Rene-Fanclub  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ZOIN!!! - MI RECK`Z!!!!  *I love Cider*  Spritzer  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Kaffeeeeee braucht der Mensch  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Mission 2 Beach 2007  Happy Tree Friends  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  !!! Take It Easy und Vagiss Mi !!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Lass die Leute reden....  ZFuass is a ned weita  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich will Sommer!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Als ich jung war hieß Halloween noch Weltspartag  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  barfuss im Sommer...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Do kenn i goa nix  ***--->Männer sind und bleiben mir ein Rätsel!!!<---***  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages dein Kellner sein!  Freili Fraunz!  Sport....gehört zu meinem Leben  Mallorca 2009  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  BENZIN riecht geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stern_schnuppe`s Friends

    stern_schnuppe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen