. . .

Newsfeed

My Groups

 42  servus erdnuss  ich bin gegen frauen hinterm herd....die knöpfe sind ja vorne  zick zack beidl ins knack  Ford Mustang Shelby GT 67  deine freundin ist so fett....sie hat die blutgruppe SCHMALZ!!!  has i fritz??  HAWARA!!  Medienzweig  Black Wings Linz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  °°dum di dum i bums di um°°  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  scheiß PL/SQL  20% meiner Finger sind Daumen  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ~:~ .Wenn mein Twinni aus ist, ... nehm ich deins ... Danke ! ~:~  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Chuck Norris überlebt alles  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Mein Blut besteht aus reinem Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  mein TRAINER wirft mit SACHEN nach mir  10 reasons why Hockey is better than sex  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  Mission 2 Beach 2009  ich kann nicht, ich hab training!  Techno4ever Listener  Einfach "Anderes"  Musikpark A1  Alkohol ist böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe!  +**+Boom :D Einweihungsfeier 2009+**+Es wird soooo geil ;) 

stingl-stangl-bob`s Friends

    stingl-stangl-bob hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen