. . .

Newsfeed

My Groups

 Kugelfische*  Kuuurt  Ich hab das Bärli lieb!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ADM - Volleyball  "Wer mit Anti anstosst griagt schirche Kinder!"  Weg mit der Plastikverpackung bei der Milka-Schokolade!!  haben icq und msn!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  lästern?!?...was ist das und wer tut so etwas?!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  8B...SIMPLY THE BEST  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Die Glücksbärchis  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Auhof rocks!  Winterzeit ist Punschzeit  M-Elite  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  die paula ist´ne kuh die macht nicht einfach muh die macht´nen Pudding der hat flecken  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  X-JAM 2008  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  coffeeworld!   Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Die Maturareise ist mein Ziel !  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Mutzikatzi :D:D:D  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich hasse Bröseln im Bett  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Mein Wecker übertreibt  chill mich nicht ich stresse gerade 

strawberryshake`s Friends

    strawberryshake hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen