. . .

Newsfeed

My Groups

 ds pfeift  1. FC Stiegl  schneckn checker  Sf A  _Bullet For My Valentine_  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  Du siehst SCHEISSE aus  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Mie zahts nimma!Des scheiß lerna!!  Red Bull Stiegl  Mühlviertler hoidn zaum  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Juz Gallneukirchen  *...meiin herZ haT diie FarBe "sChwarZ-weiiß"...* L.A.S.K. 4-eveR.  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  |«3|| 4α υη∂ 4¢ вєѕтє αвѕ¢нℓυѕѕƒєιєя09 єνєя ||woa ѕσσ ∂єαвѕт gєιℓ «3  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  i ♥ my penis!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Ich liebe Selbstbefriedigung  Sternzeichen WIDDER 

stritzi_13`s Friends

    stritzi_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen