. . .

Newsfeed

My Groups

 Toast machen ist auch kochen *gg*  ...alleine schlafen ist blöd...  SK Sturm Graz  Borg Linz Honauerstraße  Stop Racism!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  WEIBCHEN  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Das war ich nicht, das war schon so!  FM5 FEST 08  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  matura 2008  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Durch blaue Augen sieht man besser  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  100% ferienreif  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wer hören will muss fühlen  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  !!!!!!!!!! Wir wollen nicht das Pelz-Tiere grauenvoll getötet werden !!!!!!!!!!  **i steh auf SCHMUSEN ;)  NIE wieder FRANZÖSISCH-sprechen  ----°°°BaaaAaaaM OIDA°°°----  germany´s next topmodel wir wollen bruce zurück  Tagträumer =)  Ich liebe den SOMMER :)  DIE ÄRZTE  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mittlere KINDER sind die BESTEN!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das ! 

stupsy14`s Friends

    stupsy14 hat noch keine Freunde in der Liste!