. . .

Newsfeed

My Groups

 Fußballer/Innen  Ich bin Fußballer  ab nach griechenland-2008  Loving GREECE  Steiermark - Das grüne Herz Österreichs...  SK Sturm Graz Fans...  SK Sturm Graz  Ich will Sommer  I LOVE my iPod  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Puntigamer- das bierige Bier  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  November-Geburtstagskinder  11. November Geburtstagskinder  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Eine Peugeot Vivacity zu fahren ist schön, aber eine Peugeot Vivacity zu besitzen ist ein Traum!!  ♥ ♥Airwaves♥ ♥  Labello - Süchtig  Durch braune Augen sieht man besser!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  G.S.Hooligans  Kaffeesuchtler  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  MSN-User  SchülerVZ - Ich bin dabei!  nomination band (:  I am from Austria  Sandra - ein Name mit Stil  Musik im Ohr - das muss sein!  SMS-Suchtler  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  100% ferienreif 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sturmsandra92`s Friends

    sturmsandra92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen