. . .

Newsfeed

My Groups

 stinkefink...  SUCHE: Mittel gegen strenge, besorgte Mutter!!!!!!  BOBFAHREN ist BESSER   Wir lieben ALEX  4A best class for ever ♥ ^I love you^♥  Kiiiityyy wir lieben dich xDxD  Heeeleenee we love you :D:D  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Nichtraucher  ♥♥Friends braucht man zum Leben, ohne Friends geht nichts!!!♥♥  Tagträumer =)  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  Jungschar OFFENHAUSEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Zweideutig-Denker  4A - WRG Wels - 2007/08...wir sind so toll^^  Sport....gehört zu meinem Leben  November-Geburtstagskinder  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  In de ferien was i nie wos für a datum is  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  I ღ M ù $ ì K  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  .."He, hod wer mathe?"  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  Lachen ist gesund xD  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Süchtig nach Kaugummis  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  please don´t stop the music  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  i hob scho so fü insider, dass i mas gor nimma merken konn!!*gg*  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  boah der Typ is geil... xD  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  cappy malibu. ich liebe es.  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  lilli das nilpferd :) 

suesse_erdbeere`s Friends

    suesse_erdbeere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen