. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 save the horse ride a cowboy  *ich trete auch als beifahrer auf die bremse - wenn es mir zu schnell wird*  Fans der Volleys Waldhausen  CCR Fans  .•°*Wenn mich wer sucht, ich bin mit dem Fön in der Badewanne spielen*°•.  25plus die szene1 oldies  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Johnny Cash - Die Legende  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich dusche gerne nackt  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Waldhausen müsste Hauptstadt Österreichs sein!!!:)  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  THE PERCOLADIES!!!  Pferdefreunde OOE  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Ich tue manchmal Dinge aus Gründen die ich nicht verstehe!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Abends ARONAL-Morgens ELMEX…mal was riskieren!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Viel Glück und Spaß in Amerika liebe Kathi ;-)))  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  two and a half men  Wer hinter meinen Rücken redet spricht mit meinen Arsch!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  people with own horses 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

suewal`s Friends

    suewal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen