. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bundesländercup 2008  Union Judo Zentrum Mühlviertel  # leichtathleten sind die besseren liebhaber #  ich kann nicht, ich hab training!  I love someone VERY special!  (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̅̅N̲̲̅̅̅ic̲̅h̲̅t̲̅r̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̅̅()ڪے  Kaffeesüchtig  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nichtraucher schmecken besser  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  >Leichtathletik  Laufen...der geilste Sport  IGLA  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich bin sportler  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Schwyzerdüütsch als Amtsprache  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich haSSe es, aLLeine einZuschLafen..!  Usain Bolt - Der beste 100m Sprinter aller Zeiten  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  KEIN Grund zum Saufen is definitiv auch EIN Grund zum Saufen :D  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Tanzpalast Oepping  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  mein kleiner bruder ist größer als ich  hakuna matata ☼  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Silence---- I´ll kill you  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  BBS-Rohrbach  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ღ Ladies in RED ღ  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!! 

suewan`s Friends

    suewan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen