. . .

Newsfeed

My Groups

 ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Keine EHE vor dem Sex  Österreichisches Rotes Kreuz  Baujahr 1988  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Nichtraucher  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Durch blaue Augen sieht man BESSER  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ________####_####_####_####________________#______________#_________________________  _______#____#____#____#____#_______________##______________#________________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#_____________#__#_____#___#__###___#___________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________  _______#____#____#____#____#____________########___#___#_#___#__#___________________  ________####_####_####_####____________#________#___###___###___#___________________  Nichtraucher schmecken besser  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Quattro  ♥ ♥ ♥ ♥ Wenn ich einmal Rockstar bin, lass ich dich in meiner Villa wohnen, Mama! ♥ ♥ ♥ ♥  Ich liebe Autofahren!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  *~*Stars were born in 1988*~*  Ralph Lauren  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Aufgeben... tut man nur Briefe  ∂ιє ωυηѕ¢нкєηηzєι¢нєη-єℓιтє  Audi  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  >never give up someone you really love  facebook  Wer kämpft kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren!!  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  BLAUE Augen sind die schönsten...  Captain Morgan vertreibt Kummer und Sorgen  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  warum gibts beim liebesstatus nicht "hoffnungsloser Fall"??  März-Geburtstagskinder  nachschenken statt nachdenken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sumsi_88`s Friends

    sumsi_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen