. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  positiv Denker  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Wenn es regnet höre ich gern den Regen zu  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Dumm ist der, der dummes tut  Wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun!!!!!  *#*#*#*#Frauen brauchen vor dem Spiegel nicht so lange wie Männer glauben#*#*#*#*  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  i never be to old for a schoko-adventskalender  ich bin nicht klein die anderen sind nur groß ;)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡<die ZEIT vergeht zu schnell>♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Mhm...  every boady dance now  Schwerst-Tee-Trinker-Gruppe  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Mai_ein toller Monat  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  50% meiner Eltern heißen Mama  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  "Griaß gott in österreich,griaß gott beinaunt...!"  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Klug wars nicht... aber geil!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  ...aber nur auf 1 bier....  So auszusehen als sei man gerade aufgestanden ist viel Arbeit  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Brot kann schimmeln, was kannst du?  ----------------------------------------------->Skype  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wir sind in Grieskirchen geboren :) 

sunny6`s Friends

    sunny6 hat noch keine Freunde in der Liste!