. . .

Newsfeed

My Groups

 i loch weng jeden scheiß :D  dunkeLbraun ist besser als bLond  Gassi`s Garten  schiebung - mi schiabts :D  I <3 Freitag Abend  Fall Out Boy  Scherki´s Wohnung  WO WIR SIND IST DIE PARTY  Red-Bull  dvd-schauen ist EIN vorspiel ;)  "und denise......weche beziehung zerstörst des WE wieda?!"  MAZDA-DRIVER  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  wie jetzt?  Waaaaaaaaaaaaaaaahhh - I glaub mi hoits !!  UNDERCOVER  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Narrische-5-Minuten-Haber  The Killers  wos isn mit dir?  Baby we can do it all night  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Halli Galli Drecksau-Party  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  die besten decknamen aller zeiten  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  damma heit amoi nix.. ^^  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Ich will Sommer...  euer prinzessinnen getue nervt  SexOnTheBeach  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  ...und die fick i a nu =)  ---SCHLAUCHBOOTRENNEN grünburg---  Nichts ist wie es einmal war..  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  VAZÖ  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  rot, grün, gelb und blau..jaja..die bunte welt der frau seilinger^^  immer nur Blödsinn im kopf  Loch ned, a Sau lochd a ned  in spühn jetzt, ned in echt!  Na interessiert mi gor ned...  ich steh auf das lila BALISTO  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ♥ Charlie The Unicorn ♥  Und, wen interessiert der Scheiss?  Ich habe meinen Anwaaaaaalt ...... bei mir!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Steck dir ne Banane in dein Ohr *sing* xD  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich möchte ein Spiel spielen...   Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  die ärzte-beste band der welt  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  facebook  this is sick.....  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  gschissn gschmissn  Ich will immer cool sein aber es endet immer mit blauen Flecken..=)  lol 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshiiiine`s Friends

    sunshiiiine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen