. . .

Newsfeed

  • sunshine989 sunshine989 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4788 Tagen

My Groups

 Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Metal club  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Ostbahn  Meine einzige Motivation zum Lernen ist das Saufen danach...  In Flames  Rammstein  Metal ist unser Leben  Metalfest 07-Posthof Linz  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Metal Hammer  In der Schule sollte Schlafen ein offizieles Fach werden  Mein Wecker übertreibt  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  wo sonst außer im APS!?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Die for Dethklok  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  RICHTIGE MÄNNER ZU FINDEN IST NICHT LEICHT!!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mei Bier is net deppat  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  100% ferienreif  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Langschläfer  Voiceless Minority - Für Voiceless Fans und Freunde!  Posthof  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  PANTERA  Apocalyptica  Ensiferum  Korpiklaani  MySpace-User  Pagan Metal is the way to go!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Aquilium (Fans und Freunde)  I am f*cking metal!!!  Gothic, EBM, Industrial, Darkwave ...  Six Feet Under  Behemoth  Kataklysm  Metallica  Cannibal Corpse  Immortal  Hypocrisy  Amon Amarth  Soulfly / Sepultura / Cavalera Conspiracy  Metaler  Dunkle Gestalten  _equilibrium_  ASP  !_In Extremo_!  Within Temptation Fan Group  Nightwish fan group  Paganfest - 11.4.08 Posthof Linz  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Die Grünen  Mosh die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Metal-Land!  BLUBB - Ambassador FC  NEW JAM Festival 2009  OCTOBER RUST Metal Festival   JAM NIGHT 09  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  METAL CLUB #01  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshine989`s Friends

    sunshine989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen