. . .

Newsfeed

My Groups

 Toter Roter Fisch  H&M-Liebhaber  BAKIP Linz  Musiksüchtige  Morgen fange ich mit Lernen an!  Tagträumer =)  FM4_  die gruppe für chiLlige, grillende teetrinker   Ohne Musik geht´s nicht !!!  °°°LebensQualiität.  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  converseimwinter  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Scrubs  [ich habe öfters blonde momente]  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Snowboarder  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ortsmeister 2008  TheKooks Fans  Wer hören will muss fühlen  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Princess Sparkle und Captain Oats  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  iriepathie   was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  radio killed the video star  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer schießt da noch Sascha liegt am Boden  MANUEL NORMAL - official Page  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  losst mi koid  Ich spreche fließend sarkastisch.  facebook  he hannes entschuligen ma si afoch beide  Gregi der letzte Maderfucka  Alcohol improves my foreign language skills 

sunshine_10`s Friends

    sunshine_10 hat noch keine Freunde in der Liste!