. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EMINEM - er ist und bleibt der beste!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  da heim schaut aus wie da otto :D  ♥Freunde sind Menschen die dich nicht nach den Weg fragen, sondern ihn mit dir gehen♥  I POCK DI NED  1000 % ChiLLeN  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  FUXBAU  Ist ZAC EFRON nicht der heißeste Schauspieler überhaupt????  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Musik ohne Bass ist doof!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  _$*$*$*$*_GдnGѕтд-BııııтCh_*$*$*$*$_  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Eristoff for ever!!!!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  wir malen tische nicht an-wir verschönern sie blo$...  SHIT HAPPENS BUT MOSTLY TOO ME!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Durch blaue Augen sieht man besser  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Die Ärzte Fans  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Linkin Park  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Löwen sind die Könige der Sternzeichen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  (¯`•.¸¸.->ich bin so wie ich bin,..und nicht anders٠•●  i man hawara..................................i pock di ned!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann 

sweet_girl_14`s Friends

    sweet_girl_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen