. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Panoramasmile... da bin i dabei!  Reinheitsgebot= Wasser+Hopfen+Malz+MARESI!!!  Florianer  Hlfs St.Florian  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Clup der geilen Florianer  Altstadt Linz  Schladming 2008 - ich war dabei  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Intelligent,gut aussehend,wunderbar,einzigartig,toll,bezaubernd...aber genug von mir!  4A die beste Klasse der Welt (jedenfalls besser als 4B)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Kaffeesuchtler  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Irie Sensation & soooo...  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Klug wars nicht... aber geil!  Schaun sie, wennst nix wast sogst was i nix *insida*  St. Florianer.....san so leiwand wie sonst kana!  Dieses "GrOß-KlEiN-sChReIbEn" is fürn Arsch!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!! 

sweet_mimi`s Friends

    sweet_mimi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen