. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 **********JOSEE-4-EVER**********  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich bin löwe - und stolz drauf!  rot-weiß -rot = österreich /heimat  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bezirk Gmunden  Wurm Festival / Pressure  Mono & Nikitaman  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Dinge die wir an Männern sexy finden  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Felix Kröcher  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ♥ THE SIMPSONS ♥  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Skifliegen am Kulm-Ich war dabei..;)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Sonntage sind zum Kuscheln da!!!!!!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  KEINE MACHT DEN STUDENTEN  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich lache in unpassenden Momenten.  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt.. 

sweetcat141`s Friends

    sweetcat141 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen