. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  100% ferienreif  junikäfer-hasser.*  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich mag Meine Kampfschmetterlinge :D *inSideR*  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  HARTKIRCHEN-what else???  ohne mei glätteisen warat i voi im orsch  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Advent,Advent die Schule brend  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ZiMmA 2 und ZiMmA 3 .-.-.-.-..- 4 ever together !!!  SPORTWOCHE 1.A & 1.B. KLasse Bergheim  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  ♥♥ 1.B. AbschLuss-Pardiii ♥♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  wenn ein TYP einem gestürztem MÄDCHEN NICHT AUFHILFT/ AUSLACHT bekomme ich ein NERVÖSES ZUCKEN in den Fingern  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  kaugummis sind Meine drogen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Langschläfer leben länger  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin nicht doof, nur meine Inteligenz wird oft unterschätzt  The NEW HOLLAND Group  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  wir sind nicht irre, sondern verhaltenskreativ...   Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!. 

sweetdream93`s Friends

    sweetdream93 hat noch keine Freunde in der Liste!