. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Verstehe Männer und du bist Gott !^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  Alkohol alleine ist keine Lösung, sie müssen das Zeug schon saufen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein Keyboard ist kein Klavier  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  !!! Mai - Kinder sind die Allerbesten !!!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  i'm not as think as you drunk i am!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ★ ツツ sτεяиzειcђεи: zωιℓℓιиg ツツ ★  * ** Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?* **  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  WELLE1 - music radio  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Mostviertel  umiiiii - eine andere bezeichnung für links.. :o) 

sweetheart25`s Friends

    sweetheart25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen