. . .

Newsfeed

My Groups

 Allhaminger Weihnachtsmarkt 4-ever  grün grüner ......  kafeesüchtig  die stefi is so geil - plumps  ScHoLzBaHnEn FeLd *gg*  Umarmungssüchtig!!!  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  »♥(¯`×'¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×'¯)♥«  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Linkin Park  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  -aus-langeweile-alle-10-min-zum-kühlschrank-lauf-und-irgendwas-ess-  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Linkin Park [LP]  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Eristoff-Ice  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  100% ferienreif  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wassermann  wassermänner sind die besten ;)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Heidiiiii___:D  Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  wer san wir?wir san wir!wos dan wir?saufn wie de Stier!und waruma des dan?weil ma Oihaminger san!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Nichtraucher schmecken besser  •☻•☻•☻•_-.*- Ich hasse hausubung?-*-_•☻•☻•☻•  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Weil ma richtige Oihauminger san...*sing*  sebastian. unser ärsche-verwalter :)  I ko nimma ... Osterhase??  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweetyyy`s Friends

    sweetyyy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen