. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!**Tenne Vorchdorf das Wahr einmal **!!!  ★ KKDU ★  Ich bin nicht Brav ich bin gut!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Brave Mädchen kommen in den Himmel! Böse Mädchen kommen überall hin!!!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  VORCHDORFER zu sein Ist Unser Gesetz.  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Krankenschwestern und Pfleger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wir lieben Grey´s Anatomy  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  1985 geboren... was sonst?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  CAPTAIN-COLA-CLUB  ***Pink Fan***  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Jeder Mann braucht eine Melanie!!!  Audi A3  Die besseren fahren AUDI!  ★ ★ Tattooed people do it better ★ ★  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  Langschläfer leben länger  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  krankensisters  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich liebe die Sätze, die am Schluss bei Grey's Anatomy kommen<3  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

sybille85`s Friends

    sybille85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen