. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ich google alles und jeden ;)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Fußballguckende Frauen sind sexy  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich will Sommer...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer in Anzügen sind sexy  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  KIESI-Anhänger :-)  Ich komme mit der Zunge bis zur Nasenspitze!!!  Ich will aber trotzdem ...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Boys like blondes - men like brunettes!!  stop - haltet die welt an - ich will aussteigen  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  stressts mi ned!! `_´  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  THE BOSS HOSS  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Uniform macht sexy!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  Männer die kochen (können) sind sexy  ROX Linz  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  Mädls, mengn ma de?! .... Na, de meng ma net.  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ich habe keinen Heiligenschein, ich habe einen Teufelskreis!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Sicher genga ma nu wos dringa..is doch da letzte mittwoch in der woche!;)  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sylvia7`s Friends

    sylvia7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen