. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 because he is mcdreamy  >Liehmann für den Sommer<  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ★ KKDU ★  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Durch blaue Augen sieht man besser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Meine Haare sind mein Heiligtum  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ~° Litzlberg 2008 - wir sind mit sicherheit wieda dabei °~  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄ 

tamara018`s Friends

    tamara018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen