. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ischgl -> ausnahmezustand  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ..träume niicht deiin leBen sondern leBe deiinen trAum..  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  1979 der bessere Jahrgang  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  zu alt fürs komasaufen  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich liebe ITALIEN...  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  i love Martini   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Widder - stur, na und?! =)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Skifahrer  Linkshänder sind die besseren Menschen  MaMa´s 2008  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Attersee 4 Life 

tanzmaus1979`s Friends

    tanzmaus1979 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik