. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich jogge nicht, ich laufe!  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  PUNSCHzeit.  NUVAGROUP  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ALLE KiNDER haben haare nur nicht thorsten der hat borsten :D  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  *die -ich verstehe nicht warum manche menschen im sommer mit skistecken herumlaufen- gruppe*  red hot chili peppers  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  wenn ich etwas peinliches mache werde ich immer gefilmt  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Skifahrer  sex nur im bett??...*gäähn*  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Lost  Dj--kev--- Fanclub  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  !!!!!!Almparty!!!!!!!!! immer wieder  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Dj Seli is ON the House  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Tiere sind nicht lecker  Brot kann schimmeln- was kannst du?  HARRYS liabstn Hüttn sand a MEINE liabstn Hüttn!!  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  .."He, hod wer mathe?"  Nichtraucher schmecken besser  Beiss mich kratz mich gib mir Tiernamen  barbara macht süchtig - ist aber die schönste Sucht der Welt :)  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Wenn ich groß bin, wandere ich nach Schweden aus  facebook  Alcohol improves my foreign language skills  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  "... Eh wuascht - Eh Fasching..."  Hansi Hinterseer hardcore-fans  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Mando Diao, The Hives, Elche,...und iagendwon bleib i don in Schweden! Sverige 4 ever!  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  ---SCHLAUCHBOOTRENNEN grünburg---  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen 

tatjana3000`s Friends

    tatjana3000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen