. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  LJ St. Ulrich/Kleinraming  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nichtraucher schmecken besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Born in 1988  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  mei Bier is net deppert  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Durch braune Augen sieht man besser!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  LiieBee iisT ScHweeR Zuu FiinDeen unD soo LeiiCHT Zuu VeRLiieReen...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Da Weidmann ist Kult!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tempexal`s Friends

    tempexal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen