. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich hasse den Asse ich hasse das Heer drum leck mir die Nüsse ich komm NIE MEHR  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   0664 die geilste Vorwahl  Hermann Maier --Fans  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  MTV  weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  wien ist cordoba  Poker gegen mich?? Vergiss es Junge!!  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Freeroll Passwörter  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  90 ein jahrgang wie kein ander  Minigolfer sind die coolsten  ♥ .. meine Freunde  Die Bundesheer Elite PzStbB4 Ebelsberg   Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ♥MC Donald`s♥ Geher  Elitejahrgang² ~1990~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tequila__`s Friends

    tequila__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen