. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ihr nennt uns Bitches wir wollen doch nur unseren Spaß  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Illegal legal scheiß egal  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Brad geh zu Jennifer zurück!! - Die Anti Angelina Gruppe  Ich rauche wie die Voest  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Red-Bull  kepo 4ever  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Mhhh des mog i!  <3VerDammT... i LovE You :( Und du cheCksts niCht!!<3  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  wEn du BĮŦCĦ miCh noChmAl BĮŦCĦ nEnSt,weRde iCh BĮŦCĦ diCh BĮŦCĦ so BĮŦCĦEN,dAs du BĮŦCĦ miCh BĮŦCĦ ni wiDer BĮŦCĦ neNsT  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Royal Bitches -->love ya<-- 

teufal_14`s Friends

    teufal_14 hat noch keine Freunde in der Liste!