. . .

Newsfeed

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  kuschelbedürftig  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...alleine schlafen ist blöd...  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Weinen ist kein Zeichen von Schwäche sondern von Gefühlen  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Almkönig Bad Leonfelden  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  SCHA GA GA sitzen!!! 

teufelchen05`s Friends

    teufelchen05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen