. . .

Newsfeed

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  HAK Auhof  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ohrbooten  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  klein aber fein  Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik  Klingt komisch . . . . ist aber soo !!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  blond...blau....INTELLIGENT =)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Beatsteaks  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  R.A.M.O.N.E.S  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Enge Hosen an die Macht  Die 5 Geilen Säue  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Männer in Anzügen sind sexy 

the-unseen`s Friends

    the-unseen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen