. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Team-NRG  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Red-Bull  Holt das Tschisi-Eis zurück!!!  The Simpsons  Sysadmins  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  bier das lebenselexier des mannes  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mei Bier is net deppat  stephen kinngs it  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  chill mich nicht ich stresse gerade  wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich denke Binär!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Haben wir zuviele Ausländer in Österreich???........23% sagen ja........2% sagen Nein........75% sagen معهد الأمن العالم  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

the_jk`s Friends

    the_jk hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen