. . .

Newsfeed

My Groups

 Behind Church  Bastel Elite  Durch braune Augen sieht man besser!  HAK Perg  Schwertberg  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  pscht.. reife- und diplomprüfung  sätze die mich psychisch fertig machen  Langschläfer  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  suuuuuupa jo ;)  YouTube - Fan™  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Theresa  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Kakaotrinker  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  am 11.juLi geBoRenE...<<<<<<<  Loving LONDON  wer zum teufel ist KORE und warum mag ihn keiner?  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich mag die halboffenen Popcorn am liebsten :)  Nie auf richtige und adäquate Business Etiquette vergessen!!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Maturanten 2010  Ich bin eine Heulsuse und stehe dazu!!!  Kathis Homebase =)  Wir mögen Sandras Kraut xD  Nichtraucher schmecken besser  Dancing is my passion..  Alcohol improves my foreign language skills  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  that´s the point.... =)  na klar bin ich ein Engel  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Smash The Limit  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Princess Sparkle und Captain Oats  Sex, Scrubs & Rock´n´Roll  ich interessiere mich für fußball[er]  Verliebt sein ist schön....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

theri_91`s Friends

    theri_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen