. . .

Newsfeed

My Groups

 Woartberg/Nußboch  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  >>> Burton   Simpsons san afoch nua geil...^^  ROCK ROCKT !!!  HIP HOP stinkt  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  The Simpsons  I love ferien  Rock 4-ever  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Malcolm - Fanclub  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich trinke Redbull! - Shit, wo bleiben meine Flügel?! =(  Die Ärzte Fans  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  ROCKER  RED HOT CHILI PEPPERS FAN CLUB  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Schule stinkt gewaltig!!!  green day-fans  Wir sind Rocker, wir zerstören alles was uns in denn Weg kommt !  Schakalaka!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Sonnwendfeuer 2oo9 --> ♥♥  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  NUR für die DIE in die HS WARTBERG gehen 

thoMas_31`s Friends

    thoMas_31 hat noch keine Freunde in der Liste!