. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  I ♥ pink.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir googlen alles und jeden  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  I ♥ Sommer  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g* 

tia`s Friends

    tia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen