. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Geil und das ist GUT so !!!!  Freischichten sind die BESTEN :-)  *DJ Tiesto is a Legend*  Bezirk Freistadt  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ans homma imma nu drunga!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Beer..connecting people  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Grünbacher  World of Warcraft  Freistädter Bier-Fans  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Echte Freunde halten immer zusammen  man kann auch ohne spass alkohol haben  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Wer säuft erhöht sein Risiko flachgelegt zu werden  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  "DRECKSAU" ist ein kompliment  Sex ohne mich ist zwar möglich aber total sinnlos   Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  kleine BIER: ein werk des TEUFELS!!!  ***JA - es gibt Leute in meiner Friendslist die ich _NICHT_ mag***  tschüss...... und bleib geil  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!! 

tiesto-12`s Friends

    tiesto-12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen