. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  100% ferienreif  rüscherl  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ÖSTERREICH  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  Wieselburger-BluuT   1992_ Da wurden die besten geboren....  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich lebe für das nächste we  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ICQ-User  single  SZ-Ybbs  SZ-Ybbs is the best  EM 2008-Optimisten  Wieselburger - wichtiger als Wasser  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  offizielle WieselburgerBier - Fangemeinde  Wieselburger  I´m from Austria  Wii  Nintendo Wii Besitzer  Nintendo Wii Player and Fan Group  Nintendo Wii Besitzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????°!!!!!!!!!  Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist !!!  [scrubs] Die Anfänger  Die Ärzte Fans  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  HTL'er dürfen das!  Nichtraucher schmecken besser 

timmy_timmy_timmy`s Friends

    timmy_timmy_timmy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen